top of page

Sven Emmert gewinnt Brutto-Wertung bei Kuhn Spargel Cup 2023

Montag, 5. Juni 2023

Bei optimalem Sommer-Wetter spielten 57 Golferinnen und Golfer auf einem sehr guten Platz den beliebten Kuhn Spargel Cup 2023. Dabei wurden auf der vorgabewirksamen 18-Loch-Runde größtenteils beachtliche Resultate erzielt. 


Vor allem freuten sich natürlich die Sieger und Platzierten über die Spargel- und Erdbeer-Gutscheine von Herrn Georg Kuhn, wofür sich unser Präsident Dr. Peter Günter im Namen des gesamten Golf-Clubs herzlich mit einem kleinen Präsent sowie einem schönen Blumenstrauß bedankte. Schön, dass das Turnier dieses Jahr wieder stattfand und wir freuen uns schon jetzt auf eine Neuauflage in 2024.


Die Ergebnisse:


Brutto

  1. Sven Emmert - 25 Punkte

  2. Rudi Wedel - 25 Punkte

  3. Tobias Sturm - 24 Punkte


Netto Klasse A (..18,3)

  1. Jochen Hesser - 40 Punkte

  2. Tobias Sturm - 39 Punkte

  3. Rudi Wedel - 38 Punkte


Netto Klasse B (18,4..26,5)

  1. Edith Bierbrauer - 41 Punkte

  2. Dagmar Wedel - 37 Punkte

  3. Heike von Heesen - 36 Punkte


Netto Klasse C (26,6..)

  1. Thomas Sack - 41 Punkte

  2. Peter Willi Renk - 40 Punkte

  3. Marie-Sophie Renk - 38 Punkte


Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen! Die gesamte Ergebnisliste ist im Anhang.


Ein besonderer Glückwunsch geht an unseren Vize-Präsidenten Jochen Hesser, dem das Kunststück eines Hole-in-Ones an der Bahn 4 gelang. 


Vielen Dank an unseren Sponsor Herrn Georg Kuhn für die großzügige Unterstützung des Turniers sowie an Spielleiter Werner Hellinger und Isabella Hoos für die perfekte Organisation.


(mm)

bottom of page