top of page

Senioren-Ausflug zum Golfclub Mudau

Donnerstag, 8. Juni 2023

Am 5. Juni 2023 machten sich 35 Seniorinnen und Senioren zu einem schönen Ausflug zum Golfclub Mudau auf. Bei herrlichem Wetter wurde eine 18-Loch-Scramble-Runde gespielt. Dabei wurden wieder beachtliche Resultate erzielt.  


Die Ergebnisse:


1. Platz mit 28 Brutto und 56 Netto

Hans Greiner, Erhard Teske, Peter Gebauer, Irene Plochberger


2. Platz mit 26 Brutto und 56 Netto

Ulrich Baumgartl, Josef Geßner, Brigitte Firsching, Christa Scherer


3. Platz mit 28 Brutto und 55 Netto

Hellmut Kammleitner, Horst Strittmatter, Hannelore Strittmatter, Karl-Hans Firsching


Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Siegerinnen sowie die Platzierten.


Die Siegerehrung wurde von Captain Peter Dörrbeck durchgeführt. Vielen Dank auch für die tolle Organisation durch Christine und Peter.


Da wunderbare Tag klang bei einem gemütlichen gemeinsamen Abendessen aus.




bottom of page