Marina und Matthias Möhring gewinnen Abschlussturnier

23. Oktober 2022

Am 23.10.2022 fand das diesjährige Abschlussturnier bei traumhaften Kaiserwetter statt. 30 Golferinnen und Golfer spielten einen Vierer mit Auswahldrive. Dabei schlagen 2 Spieler oder Spielerinnen als Duo ab und mit dem besseren Ball spielen dann abwechselnd beide weiter.


Die 15 Duos hatten viel Spaß und Freude, denn es machte wirklich Laune, bei guten Platzverhältnissen Ende Oktober nochmal ein so entspanntes Turnier geboten zu bekommen. Um 11:00 gab es einen Kanonenstart mit 7 Flights, als Halfway gab es heute leckeres Chilli con carne vom Restaurant Bundschuh und gegen 16:00 saßen alle bei Getränken, Kaffee und etwas Kuchen auf der schönen Terrasse. 


Nach der von Vorstand Matthias Möhring durchgeführten Siegerehrung genoßen einige noch die Sonne und freuten sich jetzt schon auf den 29. Oktober, wenn das Turnier um die Martinsgans bei voraussichtlich auch Top-Wetter stattfinden wird.


Es wurden 5 Preise vergeben. Die Ergebnisse sind:


Netto - Alle:


  1. Marina & Matthias Möhring - 41 Punkte

  2. Bianca & Tobias Sturm - 38 Punkte

  3. Herbert Wunderlich & Josef Geßner - 38 Punkte

  4. Gertrud & Edwin Gramlich - 37 Punkte

  5. Bernhard Hoos & Rudi Dieterle - 37 Punkte


Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und Platzierten!


Die komplette Ergebnissliste ist im Anhang.


Vielen Dank auch an Spielleiter Werner Hellinger und Melanie Scholten für die perfekte Organisation.


(mm)