
Mannschaftsfoto
Sonntag, 17. Mai 2026
Heimspiel, durchwachsenes Wetter, trotzdem beste Stimmung! :)
Das war unser Motto am 16.05.2026 beim ersten Spiel des Jugendmannschaftspokal in diesem Jahr.
Wir konnten den Heimvorteil gut ausnutzen und landeten auf einem starken 2. Platz mit 6 Netto-Punkten hinter dem Sieger Bad Rappenau, aber mit einem deutlichen Vorsprung zum 3. Platz GC Sinsheim.
Ein riesiges Dankeschön an unsere Eltern für die super Verpflegung an der Halfwayhütte, an unseren Jugendwart für die Organisation sowie an die Greenkeeper für den hervorragend vorbereitenden Platz.
Wir freuen uns über den guten Start in diese Saison und sind gespannt auf das nächste Spiel im GC Sinsheim.
Für den Golfclub Bad Mergentheim spielten:
-Nico Schweizer
-David Traub
-Marie-Sophie Renk
-Hagen Kirchner
-Hendrik Kirchner
-Johann Wagener
(jw)








