Helmut Krämer gewinnt beim Gewinnspiel der Deka

31. Mai 2022

Herr Helmut Krämer gewinnt beim Gewinnspiel der DekaBank den ersten Preis


Beim Golfturnier der Sparkasse Tauberfranken 2021 hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, beim deutschlandweiten Gewinnspiel der DekaBank mitzumachen. Der glückliche und überraschte Gewinner ist unser Mitglied im Golf Club Bad Mergentheim Helmut Krämer! Herzlichen Glückwunsch!!!


Als Preis gab es einen Gutschein für 2 Übernachtungen für 2 Personen Schlosshotel Fleesensee inkl. Greenfee.


Aus diesem Anlass gab es am 31. Mai 2022 eine feierliche Preisübergabe durch Silke Benchert und Mathias Vogel von der Sparkasse Tauberfranken im Restaurant Schaffers in Bad Mergentheim.


Matthias Möhring, Vorstand Marketing & Öffentlichkeitsarbeit im Golfclub Bad Mergentheim, überbrachte die Glückwünsche des Vorstandes und aller Mitglieder.


Bei einem wunderbaren Abendessen wurde über die eine oder andere lustige Golfanekdote gelacht und vor allem der Gewinner Helmut Krämer und seine Frau Karin freuten sich über tollen Preis.


Vielen Dank nochmals an die DekaBank für diesen Preis sowie an die Sparkasse Tauberfranken, die durch ihr Golfturnier die Teilnahme an dem Gewinnspiel ermöglichte.


Der Vorstand.