Helmut Aulenbach und Inge Kalman-Sack gewinnen Cup des Vorstandes 2022

18. Sept. 2022

Am 17. September 2022 fand der Cup des Vorstandes statt.


56 Golferinnen und Golfer spielten einen 2er Scramble bei teilweise regnerischen Wetter. Trotzdem hatten alle Spaß und verbrachten einen wunderbaren Tag zusammen.


Für Verpflegung sorgte der Vorstand bestens. So gab es zusätzlich zum obligatorischen Halfway auch an Bahn 1 verschiedene Getränke, an Bahn 4 leckere Süßigkeiten, an Bahn 6 frisches Obst und Nüsse sowie an Bahn 8 ausgewählte Spirituosen.


Der Abend wurde mit einem Sektempfang gegen 18:30 eröffnet, gefolgt von einem delikaten Buffet des Gourmet-Restaurants Bundschuh. Zwischen den Gängen fand die Siegerehrung durch unseren Präsidenten Dr. Peter Günter und unseren Spielleiter Vorstand Werner Hellinger statt. 


Es wurden 5 Preise für 5 erstplatzieren Teams in der Netto-Wertung vergeben.


Die Sieger und Siegerinnen sind:

  1. Aulenbach, Helmut & Kalmann-Sack, Inge - 56 Punkte

  2. Dembniak, Roy & Lauer Kathrin - 54 Punkte

  3. Traut, Cornelia & Rapp-Günter, Beate - 52 Punkte

  4. Traut, Alexander & Von Heesen, Heike - 51 Punkte

  5. Hoos, Bernhard & Möhring, Marina - 50 Punkte


Herzlichen Glückwunsch zu diesen großartigen Ergebnissen!


Die vollständige Ergebnisliste befindet sich im Anhang.


Erstmals in der Clubgeschichte wurden auch langjährige treue Clubmitglieder durch Vizepräsident Jochen Hesser und Vorstand Matthias Möhring mit einer Ehrennadel und einer Ehrenplakette geehrt. Das war ein besonderes Erlebnis, dass bei allen Mitgliedern sehr gut ankam und gewürdigt wurde.


Ehrennadel in Bronze:

  • Heidrun Walliser-Stoppel & Hans Stoppel

  • Marianne & Gerhard Glöckner


Ehrennadel in Silber:

  • Erika und Wolfgang Krieger


Alle weiteren, abwesenden Jubilare erhalten in den nächsten Tagen ihre Ehrennadeln. Die vollständige Liste wird im nächsten Newsletter veröffentlicht.


Eine besondere Freude war der Baden-Württembergische Meistertitel der Alterklasse 13 in der Brutto-Wertung durch Marie-Sophie Renk, der am gleichen Tag erzielt wurde. Dafür gab es stehende Ovationen und der gesamte Club ist mächtig stolz auf unsere Marie-Sophie und auf die tolle Jugendarbeit von Herrn Dr. Hirschauer, Pro Andrew M. Limb, Stefanie Traut und Jugendvorstand Uwe Jantschek. Klasse und Herzlichen Glückwunsch!!!


Gegen Ende des Abends wurden noch Blumenstäuße an die drei Sekretärinnen des Clubs Melanie Scholten (abwesend), Isabella Hoos und Kornelia Vogel (abwesend) sowie an die Präsidenten-Gattin Beate-Rapp-Günter überreicht. Damit dankt der Vorstand für die herzliche Unterstützung bei seiner Arbeit im vergangenen Jahr.


Abschliessend ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten, die zum Gelingen des Vorstand-Cups beigetragen haben!




Viel Spaß beim Anschauen der Fotos in der Bildergalerie.


(mm)