Dirk Marquardt Sieger bei Thomas Böer Matchplay Challenge 2022

13. November 2022

Dirk Marquardt gewinnt die Thomas Böer Matchplay Challenge 2022. 


Die letzte sportliche Entscheidung des Jahres gehörte unseren Matchplayspielern. Dabei zeigten die Spieler aus Niederstetten eine hervorragende Leistung über das ganze Jahr. Im Spiel um Platz 3 standen sich Markus Schweizer und Wolfgang Schmalzbauer gegenüber. Hier ging der Sieg mit 3&1 an Wolfgang Schmalzbauer. 

Im Finale standen sich Vorjahressieger Martin Wügner und Dirk Marquardt gegenüber. Schon früh im Match ging Dirk Marquardt in Führung und lag nach 8 Loch bereits 4 auf. Danach war es nur noch eine Frage der Zeit, ob er diesen Vorsprung ins Ziel bringt. Nach 14 Loch stand es dann schließlich 5&4 und Dirk Marquardt stand als Sieger des diesjährigen Matchplays fest. 

Spielleiter Jochen Hesser überreichte bei der Siegerehrung die wertvollen Gutscheine gestiftet von Thomas Böer.


(jh)