Die Champions stehen fest

4. Sept. 2022

Die Meisterschaften 2022 des Golf-Clubs Bad Mergentheim e.V.  - sponsored by TRAUT AUGENOPTIK sind Geschichte - es war ein großartiges Ereignis mit tollen Siegerinnen und Siegern.


Diese Meisterschaft war etwas ganz besonderes. Ein neu gestaltetes Rahmenprogramm gepaart mit dem bewährten Meisterschaftsmodus ermöglichten den Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie den zahlreichen Gästen und Zuschauern, diesen Jahreshöhepunkt unseres Golf-Clubs am 3. und 4. September 2022 gebührend zu erleben. 


Das Highlight waren sicher das Live-Scoring, bei dem Interessierte von der Clubterrasse sowie auch von zu Hause jederzeit den aktuellen Stand mitverfolgen konnte.


Für kulinarische Genüße sorgte wie immer unsere Familie Bundschuh mit einem leckeren Kuchenbuffet am Nachmittag, frischen Getränken zu den Finalrunden und ein genüßliches Abendbuffet.


Unser Präsident Dr. Peter Günter und unser Spielleiter Vorstand Werner Hellinger führten durch die Abendveranstaltung, kührten die Siegerinnen und Sieger und bedankten sich bei allen Mitwirkenden für die hervorragenden Leistungen.


Ganz besonders geehrt wurde der Club durch die Anwesenheit unserer Ehrenpräsidenten Prof. Dr. Helmut Schaudig, Gerhard Findt und Ludwig Fleckenstein. Gerhard Glöckner sendete beste Grüße von seiner Geburtstagsfeier.


Die Platzierungen im Einzelnen:


Jugend

  1. Renk, Marie-Sophie

  2. Trefs, Laurin

  3. Heller, Jan-Erik


Damen

  1. Sturm, Bianca

  2. Traut, Cornelia

  3. Hofmann, Olga


Seniorinnen AK50

  1. Walliser-Stoppel, Heidrun

  2. Hofmann, Olga

  3. Traut, Cornelia


Herren

  1. Gramlich, Edwin

  2. Wedel, Rudi

  3. Harjo, Christopher


Senioren AK50

  1. Traut, Alexander

  2. Heinkel, Steffen

  3. Wügner, Martin


Senioren AK65

  1. Gramlich, Edwin

  2. Wedel, Rudi

  3. Jauß, Werner


Herzlichen Glückwunsch an alle Siegerinnen und Sieger!


Im Anhang finden Sie die komplette Ergebnisliste.


Lassen Sie sich von den schönen Fotos in der Bildergalerie inspirieren.


Ein herzliches Dankeschön geht an das komplette Organisationsteam, die diese Meisterschaft perfekt vorbereitete und zu einem bleibenden Erlebnis für alle machte.


Wir freuen uns auf die nächste Clubmeisterschaft 2023.


(mm)