Der Golfclub gratulierte persönlich

19. Mai 2022

Liebe Mitglieder,


der Golfclub ließ es sich nicht nehmen und gratulierte gestern, am 18. Mai 2022, unserem Ehrenpräsidenten Herrn Prof. Dr. Helmut Schaudig persönlich zu seinem 96. Geburtstag.


Mit einem wunderschönen großen sommerlichen Blumenstrauß unseres Partners Blütentrend aus Weikersheim besuchten Hubert Gärtner, Vorstand Platz, und Matthias Möhring, Vorstand Marketing, die Familie Schaudig und überbrachten die besten Geburtstagsgrüße des gesamten Vorstandes, des Sekretariatsteams, unsers Pro's Andrew und Tina, der Familie Bundschuh sowie von allen Mitgliedern des Golfclubs.


Herr Schaudig und sein liebe Frau haben sich sehr gefreut über den Überraschungsbesuch und es wurde eine halbe Stunde über die guten alten Zeiten geplaudert sowie was sich momentan so alles bewegt in unserem Golfclub. Herr Schaudig freute sich über die gedruckten Exemplare unserer letzten drei Newsletter und versprach, uns beim Halfwayhaus auch ein wenig zu unterstützen. Er fand auch, das der goldene Golfball einen würdigen Rahmen bei uns gefunden hat.


Wir wünschen Herrn Schaudig und seiner lieben Frau noch viele schöne gemeinsame und gesunde Jahre.


Der Vorstand.