top of page

Christine Stadtmüller und Marina Möhring gewinnen 1. Di-Da-Go Eclectic Turnier

Dienstag, 30. April 2024

Am heutigen Tag fand im Golfclub unser Di-Da-Go Eclectic 2x 9-Loch Turnier statt und die Damen zeigten sich bei fast schon sommerlichen Temperaturen von ihrer besten Seite. Unter der Leitung von Teamcaptain Christine Stadtmüller wurde mit bester Laune und vollem Einsatz auf dem Platz gespielt.


Die Spannung war groß und das Ergebnis knapp, doch am Ende konnten sich Christine Stadtmüller und Marina Möhring über den 1. Platz freuen. Wir gratulieren den beiden herzlich zu ihrem Erfolg sowie allen weiteren Platzierten!


Die Ergebnisse (Liste im Anhang):


Klasse A (..26,1) Netto-Wertung

  1. Christine Stadtmüller - 20 Punkte

  2. Birgit Möbius - 20 Punkte

  3. Anette Weber - 20 Punkte


Klasse B (26,2..) Netto-Wertung

  1. Marina Möhring - 24 Punkte

  2. Erika Krieger - 23 Punkte

  3. Heidrun Retzbach - 19 Punkte


Ein besonderer Dank geht an Christine Stadtmüller und Melanie Scholten, die die Organisation des Turniers übernommen haben und somit für einen reibungslosen Ablauf sorgten. 


Nächste Woche steht bereits das Six-Six-Six Turnier an, bei dem sich die Golferinnen erneut beweisen können. Wir freuen uns auf weitere spannende Turniere und tolle sportliche Leistungen unserer Damen! 


(dk)

bottom of page